Gut, aber nicht spitze

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Wer real an den Vorlesungen teilnehmen will und es nichts ausmacht, dass es eine "Dorfhochschule" ist, ist hier richtig.
Es gibt eigentlich immer genug Platz in den Vorlesungen, ein neues Campusgebäude und die meisten Profs haben auch was drauf. Nur an dem ein oder anderen Lehrbeauftragten hakt es etwas.
Dafür bietet die HfWU ein gutes Programm für ein Auslandssemester (3. Semester) mit vielen Partnerhochschulen und ein Praxissemester ist in 5.Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele themen nur oberflächlich abgesprochen fühlen und das sind sehr zahlreiche Themen. Man weiß an Anfang gar nicht richtig wo der fokus liegt, aber es wird mit der zeit besser und die dozenten stehen einem immer an der seite, bei jeglicher art von fragen.

Mein Erlebnis

Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Ich finde es dort wirklich sehr interessant. Klar es gibt immer Dozenten mit denen man nicht so gut zurecht kommt. Aber ich bin ja auch da um zu lernen und mich auf meine Zukunft vorzubereiten! Top Hochschule. Die Lage ist mit Geislingen super für die Leute von der Alb. Die Bibliothek ist für mich jetzt nicht so relevant?

Beste Entscheidung meines Lebens!

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Also Leute,

Ich bins, der lustige Vogel Falls Ihr euch für diesen Studiengang interessiert, erwartet euch die beste Zeit eures Lebens. Ihr lernt von den besten Investment-Banker / Koksern wie ihr Millionen macht. Nein, Spaß beiseite, geballte Kompetenz trifft auf Finanzwissen in höchstem Niveau. Alle anderen Berichte hier decken den Inhalt perfekt ab und geben eine vollständige Spiegelung von IF an der HfWU.
Zum Leben neben des Studiums: Ihr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 735 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.476 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.