Beste Entscheidung

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang Pferdewirtschaft erfüllt meine Erwartungen absolut. Die Vorlesungen sind spannend und umfangreich. Sehr gut finde ich (persönlich) auch die intensiven, breiten Einblicke in zb auch die landwirtschaftliche Produktion, Technik, Ernährung…
Ich bin sehr zufrieden und empfehlen den Studiengang mit sehr gutem Gewissen weiter!

Spannend und abwechslungsreich

Kunsttherapie (B.A.)

Die Dozierenden brennen alle für ihr Fachgebiet und geben ihr bestes diese Begeisterung an die Studierenden weiterzugehen. Neben den theoretischen Ansätzen wird auch viel Wert auf das eigene künstlerische Schaffen gelegt. Man wird Schritt für Schritt an den Beruf der Kunsttherapeut*in herangeführt und gut darauf vorbereitet. Zudem hat man das Gefühl von Dozierenden, sowie den Sekretärinnen gesehen zu werden und es wird viel Rücksicht auf die individuellen Bedingungen gegeben.

Fordernd aber erfüllend

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Organisation der HS - sehr gut
Orga und Ablauf des Studiums - top abgestimmt
Inhalte mit sehr viel Tiefe mit jeder Möglichkeit zur Spazifikation
Kommunikation unkompliziert und zuverlässlig
Praxisnahe und qualifizierte Dozenten
Ausstattung der HS ist ausgesprochen modern und fortschrittlich (7x Bloomberg).

Für Pferde Interessierte zu empfehlen

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Es regt zu neuen Sichtweisen an und lehr unterschiedliche neue Richtung, sowie ganz viele sehr gute Grundlagen.
Mir persönlich bringt es total viel und auch die Möglichkeit die die Hochschule biete um an anderen Lehrveranstaltungen teilzunehmen ist enorm.

In dieses Ranking fließen 733 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.