Top, jedoch Organisation nicht so super.

Architektur (B.A.)

Super Professoren & Dozenten. Inhaltlich ebenfalls genau das was man sich zu Beginn so vorstellt. Die Ausstattung ist bisher auch sehr zufriedenstellend. Außerdem ist der hohe Praxisbezug, welchen man u.a. durch verschiedene Exkursionen bekommt gegeben

Zum Thema Organisation könnte die hft noch ein wenig besser werden! Ansonsten super Hochschule.

Sehr interessant

Vermessung und Geoinformatik (B.Eng.)

Ich hatte zuvor eine Ausbildung als vermessungstechnikerin angefangen, mich dann aber fürs Studium entschieden, um meine Aufstiegs und Weiterbildungsmöglichkeiten zu erweitern.
Die Dozenten sind nett und erklären vieles. Es wird ein breites mathematisches und physikalischen Grundverständnis vorrausgesetzt, was aber auch logisch ist, da es um Vermessung geht.
Ich bin froh von der Ausbildung zum Studium gewechselt zu haben.

Sehr nette Professoren und ein wenig Chaos

Innenarchitektur (B.A.)

Die Organisation ist manchmal ein wenig Chaotisch aber ansonsten macht das Studium echt Spaß. Man hat viel Zeit nebenher Sport oder anderes zu machen. Dennoch ist es teilweise etwas stressig mit den ganzen Projekten. Die Professoren sind alle super nett und helfen einem gerne weiter.

Sehr interessant

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist sehr spannend aber sehr Zeit aufwändig, dennoch aber sehr interessant.
Besonders der Werkstattteil gefällt mir, da dadurch auch ein wenig Abwechslung zur Theorie einen Guten Ausgleich bringt. Die Lage in Stuttgart ist auch sehr praktisch, da es viele Bars gibt und eine gute Studenten Comunity.

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.