Top Studium

Informatik (B.Sc.)

Sehr guter Studiengang. Die aller meisten Dozenten halten sehr gute Vorlesungen. Bei Bahnstreiks ist die Fakultät in der Lage auch sehr kurzfristig den Vorlesungsbetrieb auf Zoom umzustellen. Die Hochschule bietet viel Angebote, auch über das Studium hinaus, sei es eine Gründerwerkstatt, Auslandsaufenthalte oder Partys

Voll mein Ding

Innenarchitektur (B.A.)

Kann das Studium nur weiter empfehlen!
Hab fast nur positive Erfahrungen gemacht und die Menschen dort sind Goldwert.

Ich hoffe anderen geht es genau so wie mir (:

Ich hatte, bevor ich dort angefangen habe zu studieren, keine Ahnung wie meine Semester ablaufen werden und was ich alles neu kennen lernen darf.

Grundsätzlich gut und interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und die Inhalte interessant. Teilweise ist es allerdings vor allem im Grundstudium leider sehr BWL lastig. Außerdem gibt es zwar grundsätzlich die Möglichkeit, die Vorlesung über Zoom zu halten, allerdings stehen nur wenige Vorlesungen aufgezeichnet zur Verfügung.

Sehr zeitintensiv

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang lässt fast kein Privatleben zu aber es macht trotzdem viel Spaß mit den Kommilitonen zusammen zu arbeiten und zu entwerfen. Man kann sich viel austauschen und viel Neues ausprobieren. Feiern gehen kommt vielleicht zu kurz aber eine gute Zeit mit Freunden ist trotzdem drin.

In dieses Ranking fließen 597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.196 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023