Toll Prof. super sympathisch Studenten!

Musikpraxis (M.Mus.)

Ich finde meine studio sehr interessant!!Lübeck als Stadt ist sehr schön und es gibt viele Sachen über Musik und Kunst zu hören oder zu sehen.Die Musikhochschule hat viele räume zu üben, viele Konzert organisieren und viele interessant events über Kunst. Die Studenten sind super freundlich und Asta auch!

Familieare Athmosphare aber etwas chaotisch

Musik vermitteln (B.A.) Lehramt

Mir gafaellt die familiaere Atmosphaere in der MHL sehr gut. Die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. Probleme gab und gibt es bei der Umstellung auf die Bachelor-Studiengaenge. Oft war es nicht klar, wo man eine Benotung braucht oder was man genau in einer Pruefung leisten muss.

Herzliche und kompetente Atmosphäre mit Potential

Musik vermitteln (B.A.) Lehramt

Keiner geht ungern in die Musikhochschule in Lübeck - zurecht! Das Studium entspricht nämlich meinen Idealen einer inspirierenden und motivierenden Umgebung. Jeder genießt die Atmosphäre und hat die Möglichkeit, aus den Lehrveranstaltungen und mit Hilfe der Dozenten das Beste aus sich und dem Studium heraus zu holen. Die Hochschule hat einfach "Soul". Dadurch wird die Messlatte natürlich sehr hoch gelegt. Dass organisatorisch und kommunikativ nicht alles perfekt läuft ist z.T....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Ausbildung

Musikpraxis (B.Mus.)

Die Musikhochschule bietet eine Instrumentalausbildung auf sehr hohem Niveau. Auch die Nebenfächer sind umfassend und teilweise sehr lehrreich. Außerdem ist das Klima sowohl zwischen den Studenten als auch zwischen Studenten(-innen) und Dozenten(-innen) sehr angenehm und familiär.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.