Weiterzuempfehlen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man lernt immer wieder etwas Neues dazu, die Dozenten sind perfekt auf ihren Berreich eingeteilt. Und jeder einzelne Raum motiviert einen zum kreativ werden. Es ist alles schön klein gehalten, sodass man sehr gut in den Vorlesungen mit kommt und fragen sofort behandelt werden, eine super Uni!!

Persönlicher Erfahrungsbericht

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Erfahrungen, die ich während meines Studiums bisher gesammelt habe sind weitgehend positiv. Die Dozenten sind sehr nett und gehen gut auf die Studierenden ein.
Die Hochschule ist gut ausgestattet und bietet genügend Platz zum Lernen in der Hochschuleigenen Bibliothek oder den Seminarräumen. Mit den Kommilitonen kann man auch gut weg gehen und hier versteht sich eigentlich jeder mit jedem.

Erfahrungen eines Erstsemesters

Kommunikationsdesign (B.A.)

Da ich gerade dabei bin mein erstes Semester zu beenden, kann ich nur ein kurzes Feedback abgeben. Es gab einiges das mir sehr gefallen hat, es gab interessante Exkursionen, wobei unsere Dozenten sehr auf uns eingegangen sind und uns begleitet und unterstützt haben. Und auch allgemein wenn wir ein Problem haben können wir immer zu Ihnen kommen oder ihnen einfach eine Mail schreiben. Ich würde die Hfk+g jeden weiterempfehlen der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen, verbesserungsfähig

Kommunikationsdesign (B.A.)

Uns wurde zwar eine kleine hochschulparty organisjert aber das campusleben ist eigentlich so nicht vorhanden. Es ist eher wie in der schulec man geht zum unterricht und danach wieder nach hause. Die zeit in den pause wird natürlich geredet und gelacht aber man ist doch immer im gleicgen zimmer mit densselben leute. Aber das liegt daran, dass die hs noch ziemlich klein und neu ist. Der umgang zwischen proffessoren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3
    2.5

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.