Interdisziplinär

Integriertes Design (M.A.)

Die Hochschule für Künste ist optimal für Leute geeignet, die sich nicht nur auf eine Designdisziplin beschränken wollen. Das Konzept ist, in einem interdisziplinären masterpool zu studieren. Dabei werden die Studierenden von einem sehr großen Angebot an Werkstätten begleitet.

Enttäuscht

Integriertes Design (B.A.)

Den Studium Integriertes Design in der HfK bietet viele verschiedene Kurse aber manchmal sind wichtigere Sachen nicht gelehrt. Keine basic Kurse von design programme, keine Plätze in wichtigen Kursen und es fehlen mehr Kurs Möglichkeiten auf englisch. Ich als Ausländerin, bin nicht ganz zufrieden.

Freie Kunst

Integriertes Design (B.A.)

Ich durfte viel über mich lernen, als auch über viele künstlerische Tätigkeiten im Bereich wurde Design Fotografie und vielen weiteren gerade die Veranstaltungen auf der Hochschule gefallen mir sehr. So wie zum Beispiel die Modenschauen. Mir gefällt es sehr, dass man vieles alleine entscheiden darf und sich so besser entfalten kann.

Bringt total Spaß

Freie Kunst (Diplom)

Studiere hier richtig gern. Eigentlich hab ich in Barcelona angefangen und bin dann nach Deutlschand gekommen und sehr froh dass ich in Bremen gekommen bin. Hier lernt man sehr viel wenn man Lust hat Kunst zu machen und wird bei den eigenen Ideen sehr viel unterstützt. Die Professoren sind alle sehr nett und es ist sehr persönlich.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.