Sehr nette Uni

Digitale Medien – Mediengestaltung (B.A.)

Ich bin erst im 1.FS und kann daher nicht besonders viel sagen. Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt ist das Campusleben. Ansonsten ist es echt super besonders gefällt mir die Bib. Also wenn man einen Ort sucht zum Lernen eignet sich die Bib prima dafür.

Macht total viel Spaß :-)

Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Jazz (B.Mus.)

Ich komme jetzt ins zweite Semester, fühlte mich anfangs sehr überfordert und habe mich selbst infrage gestellt, was bei einem künstlerischen Studiengang wohl auch nicht unnormal ist, fühle mich mittlerweile aber sehr wohl. Tolle Studenten, schön kleine Abteilung, tolle Dozenten, nette Pförtner, alles, was das Herz begehrt. Ich lerne viel und werde motiviert. Den inneren Schweinehund, muss man natürlich dennoch stets bekämpfen. Achja, Bremen am sich ist auch sehr empfehlenswert!

Toller interessanter Studiengang!

Digitale Medien – Mediengestaltung (B.A.)

Der Studiengang "Digitale Medien" ist ein sehr interessanter und vielseitiger Studiengang. Du hast auf der einen Seite technische Fächer wie Mathe oder Praktische Informatik und auf der anderen aber auch kreative Fächer wie Gestaltung. Dies bringt sehr viel Abwechslung mit rein und ist sehr spannend!

Was hab ich denn nun gelernt?

Digitale Medien – Mediengestaltung (B.A.)

In meinem Studium habe ich einiges gelernt, aber irgendwie auch nichts . Ich bin unschlüssig, was ich besonders gut kann, was mir im Berufsleben weiter hilft.
Den Master dran zuhängen ist wohl Pflicht, wenn man Digitale Medien im Bachlor studiert, um sich zu spezialisieren zu können.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.