Super nette Leute und interessante Inhalte

Digital Product Design and Development (B.A.)

Den Zusammenhalt und die Unterstützung finde ich bei den Studis einfach nur faszinierend. Studieninhalte sehr spannend
Natürlich läuft nicht alles rund, das wird aber durch das familiäre Umfeld ausgeglichen.
Projektarbeiten machen das Studium praxisnah

Überzeugt von der Hochschule

Produktgestaltung (B.A.)

Bei meiner Entscheidung wo ich PG studieren möchte, war ich zunächst überfordert. Die Hochschule punktet mit hohem Ansehen, hervorragenden Werkstätten und vor allem mit der Stimmung mit und um die Studierenden. Es herrschen flache Hierarchien und man kann sich auch organisatorisch und auf allen Ebenen in die Hochschule einbringen. Die vielen Partnerhochschulen sind ebenfalls ein großer Pluspunkt. Ich bin daher überzeugt und sehr glücklich von/mit meiner Entscheidung hier zu studieren.Erfahrungsbericht weiterlesen

Neuer Abschnitt

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Ich habe dieses Semester angefangen zu studieren und liebe es, wie nan aufgenommen wird und wie uns geholfen wird. Niemals eine andere Hochschule
Die Studieninhalte sind super interessant machen Spaß und man hat das Gefühl sie bringen einen wirklich weiter.
Ich freu mich auf die weiteren Semester:).

Gutes Studium, manchmal schwierige Umsetzung

Produktgestaltung (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und oft gut aufbereitet! Die Lehrende sind ein wilder mix aus Gastdozent*innen und erfahrenen Professor*innen. Leider fehlt es oft an der klaren Kommunikation und Organisation. Die Gebäude haben einen eigenen flair und die wenigen Studierenden geben ein fast schon familiäres Umfeld.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.