69 Bewertungen von Studierenden

Gemeinsam lernen

Produktgestaltung (B.A.)

Man hat viele Abgaben und fast keine Klausuren.
Bei vielen Projekten kann man zusammen arbeiten.
Durch den kleinen Studiengang kennt man alle. Man ist gut connected und lernt so oft auch zusammen.
Zu den Werkstätten haben wir immer Zugang solange sie offen sind. Dort wird man von Fachpersonal betreut, die einem bei Fragen gerne helfen.

Spannende und neue Erfahrungen

Produktgestaltung (B.A.)

Wir haben viele Profs und Dozenten die selbst sehr viel Erfahrung mit bringen. Die Werkstätten sind super ausgestattet. Man wird in den Projekten unterstützt. Das Online Format eignet sich super da eine eigene webseite aufgebaut wurde. Der Studiengang ist zwecks Materialkosten und Programmen sehr teuer.

Tolles Engagement für die Studenten

Produktgestaltung (B.A.)

Die Hochschule versucht alles ihren Studenten zu ermöglichen und sie zu unterstützen, was auch super gelingt. Ich würde sagen, wir haben nicht nur Vorlesungen sondern unterstützende Diskussionsrunden. Jeder ist immer Hilfsbereit und hilft auch gerne.

In kalten Wässern lernt man schwimmen

Produktgestaltung (B.A.)

Mit der digitalen Lehre hat sich einiges verändert. Trotzdem ist der Zugang zu den Werkstätten gewährleistet und die Werkstattleiter stehen einem jederzeit hilfreich zur Seite.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr Prozessreich geprägt, wie man es von der hfg kennt.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022