874 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Verbesserungspotenzial vorhanden - dennoch super

Packaging Development Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich mag das man es nach Belieben sehr praktisch ausrichten kann. Zudem gibt es einige Wahl Möglichkeiten. Ich würde mir wünschen es gäbe 1,2 weitere Dozenten (es sind sehr wenige). Ausserdem könnte man übergreifend sich Vorlesungen anderer Studiengängen belegen, die mir hilfreich für mein Studium waren. Der Umgang ist sehr familiär, was angenehm ist. Ich studierte den Studiengang gerne. Technisches Wissen bleibt allerdings etwas auf der Strecke. Dafür wir Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht nur studieren ;)

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Studieninhalte sind super interessant und man wird viel einbezogen in die Vorlesung! Tolle und nette Leute, die erst einmal dafür sorgen dass man sich zurechtfindet sowie freundliche Professoren

Moderne Hochschule mit viel Praxis

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

An der Hochschule der Medien lernt man viel über alle möglichen Medien, aber auch viel über Wirtschaftliche Bereiche.
Die Planung und Duechführung von verschiedenen Projekten kommt hierbei nicht zu kurz. Allerdings ist das Essen mehr schlecht als recht.

Gutes Komplettpacket

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Bericht archiviert

Man bekommt einen guten Einblick in it, Wirtschaft und Medien. Es gibt viele Möglichkeiten sein Hauptstudium zu gestalten, es werden viele verschiedene Richtungen angeboten. Die Hochschule hat einen guten Ruf, so dass man als Student gute Chancen hat in ein größeres Unternehmen zu kommen.

Verteilung der Bewertungen

  • 40
  • 629
  • 194
  • 11
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 874 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.625 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024