Zukunftsaussichten sehr gut

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Die Hochschule ist bestens ausgestattet und man kann sich nicht beklagen. Der Studiengang an sich liefert beste Zukunftsaussichten und Theorie und Praxis sind bestens auf einander abgestimmt. Sicherlich gibt es bei den Onlinevorlesungen ein paar Dozenten die vieles besser machen könnten, doch bei den Präsenzvorlesungen sind alle Top. Besonders mit ihrem Fachwissen können die Dozenten hier glänzen und fast keine Frage bleibt unbeantwortet und wenn doch, haben die Dozenten spätestens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Zukunftsaussichten in viele Richtungen

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Dieser Studiengang macht dich zum Verpackungstechnik-Ingenieur aber nach dem Bachelor hat man noch unendlich viele andere Richtungs-Möglichkeiten mit sehr zuverlässigen Job Auskünften. Man könnte in Richtung Logistik, Design, Management und und und..

Die Welt zu einem besseren Ort machen

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Es geht um unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder, eine Zukunft mit bessern recycelbaren Materialien.
Wir, der Studiengang Verpackungstechnik, machen genau das!
Wir wollen nicht auf Verpackungen verzichten, was auch nicht funktioniert, wir wollen die Verpackung ökologischer machen und natürlich Alternativen finden.

Bewerben lohnt sich!

Mein Traumstudiengang!

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Ich studiere sehr gerne Werbung und Marktkommunikation! Es ist sehr interessant und macht sehr spass, da Kreativität auch wichtig ist. Es ist ein perfekter mix aus wirtschaftlichen Themen und gestalterischen Themen. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit und die Hochschuele an sich ist sehr modern.

In dieses Ranking fließen 856 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.604 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.