Besser designen

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich noch nie wirklich was mit Designen o.Ä. zu tun, habe aber durch den Studiengang viele verschiedene Einblicke wie z.B. Game Art bekommen, die mir sehr gefallen und auch geholfen haben. Abgesehen vom Designen, finde ich auch das Praxissemeter sehr wichtig und es war für mich eine gute Erweiterung zu meinen bisherigen Arbeitserfahrungen.

Ein Traum für Medienfans

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Das Studium bietet eine tolle Möglichkeit sich im Medienbereich zu spezialisieren, sei es Film, Games oder Musik. Die Dozenten sind allesamt sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Ausstattung der Schule ist phänomenal und entspricht dem Industriestandart.

Klasse Studium, super Dozenten, empfehlenswert!

Informationswissenschaften (B.A.)

Ich habe mich im Studiengang direkt wohl gefühlt, da alle Dozenten super offen sind und man merkt, dass es ihnen am Herzen liegt, dass man besteht. Auch die Inhalte sind interessant und abwechslungsreich gestaltet. Man merkt immer den Bezug zur späteren Arbeitswelt. Die Hochschule an sich hat eine super angenehme und vielfältige Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: oft zu wenig Steckdosen in den Räumen für Laptop, etc.

Total Freundliches und Positives Umfeld

Integriertes Produktdesign (B.A.)

Die Dozenten kommen auf einen zu und sind sehr freundlich und respektvoll. Man fühlt sich wirklich als wäre ihnen unser lernen wichtig. Anders als bei anderen „künstlerischen“ Studiengängen fühlt man sich nicht nach der grundlosen Meinung des Dozenten bewertet.

In dieses Ranking fließen 873 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.623 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.