BWL + Internationale Management

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Empfehlenswerter Studiengang und durch die 3 extra Kurse die man im gesamten Studium wählen muss, bekommt man auch Einblicke in die verschiedensten Bereiche.
Die Profs sind super hilfsbereit, wenn man etwas in den Vorlesungen nicht verstanden, erklären sie es einem zu einem späteren Zeitpunkt
nochmal.
In den Vorlesungen ist so gut wie immer Platz für einen, bedeutet es muss keiner auf dem Boden sitzen.

Praxisorientierter Studiengang

Digitale Fabrik und Operational Excellence (M.Sc.)

Der Studiengang legt wert auf Seminar- und Projektarbeiten. Diese werden nah an der Praxis angekegt, wo Studenten auch ihre persönliche Erfahrung einbringen können. Zudem kommen die Dozenten aus dem wirtschaftlichen Bereich, insb. Geschäftsführer oder Principals von nahmhaften Unternehmen.

Bereichernd

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Professoren an der HDBW standen uns Studenten jederzeit für jegliche Art von Fragen zur Verfügung.
Das Studium rüstet perfekt für das Leben und weitere aufbauende Studiengänge.
Zudem gibt es ein breites Angebot von dualen Studiengängen. Die Betreuung während dessen war sehr hilfreich, auch im Rahmen der Bachelorarbeit.

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meiner Meinung nach nach eine sehr gute Hochschule , bin im vierten Semester und es gefällt mir ganz gut bis jetzt. Dozenten sind auch sehr nett und der Inhalt ist meiner Meinung nach sehr gut verständlich und schnell lernbar Mann muss dich aber ranhalten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.