Corona super gemeistert

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Trotz der derzeitigen Lage, durch Corona, ist das Studium gut zu meistern an der Hochschule. Die Dozent*innen sind sehr entgegenkommend, es wird immer wieder Hilfe angeboten, und es herrscht ein unglaublich tolles Arbeitsklima. In einer so kurzen Zeit bin ich durch die Lerninhalte auch an mir gewachsen.

Gute Alternative zu Architektur-oder Bauingenieur

Baumanagement (B.Eng.)

Ich bin im 1. Semester und konnte wegen der Coronakrise leider noch keinen normalen Ablauf haben. Jedoch geht unsere Hochschule sehr gut mit dem Thema Corona um und bietet auch für diejenigen, die nicht so gut mit Technik ausgestattet sind, Alternativen an.

Online-Lehre während Corona

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Gerade in der jetzigen Corona-Situation wird man durch Dozenten und die ganze Hochschule-Organisation toll begleitet.
Umfangreiche Online-Lehre mit guten Inhalten und guter technischer Organisation.
Auch bei Fragen stehen Dozenten und das ganze Hochschulteam zur Verfügung und bemühen sich stets.

Viele Möglichkeiten, schlechte Organisation

Gestaltung (B.A.)

Die Hochachule hat sehr viel Potential jedoch wird dieses nicht komplett ausgeschöpft. Die Ausstattung ist super Angebot an Kursen ist ausbaubar und die Organisation bezüglich Terminen etc., da ist noch Luft nach oben. Technisch ist die FH auf dem neusten Stand!

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.391 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.