Sehr freie Entfaltung möglich

Gestaltung (M.A.)

Tolle Werkstätten (Holz, Metall, Rapid proto typing, Druck, gold silver und schwarzschmiede, Fotolbor, Videomaterial, Porzellan, Modellbau, Buchbinderei)
Interdisziplinäre Lehre
Gut ausgestattete cad und mac Pools
Gemütliche Cafeteria
Interessante Vorträge

Gut organisierte Uni

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Ich habe leider das große Los gezogen und durfte das Studium während der Coronaphase beginnen und muss sagen, dass die Uni organisatorisch echt klasse ist und ich trotz weiterer Entfernung gut ins Studium gekommen bin. Die Uni tut ihr Bestes, um jeden gerecht zu werden und helfen bei jeder Kleinigkeit.

Was Holzminden?

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich habe mich für diese Richtung sowohl in Berlin als auch in Holzminden beworben. In Berlin wurde ich abgelegt und in Holzminden angenommen. Ich war nicht begeistert. ABER es ist super toll in der kleinen Studentenstadt. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre sowohl zwischen den Studenten als auch den Dozenten/Profs. In der Uni ist man nicht nur eine Nummer, sondern jeder kennt jeden und wir unterstützen uns alle gegenseitig. Ich kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes studieren an der HAWK!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Studieren an einer der besten Hochschulen für Immobilienwirtschaft- und Management, macht nicht nur Spaß, sondern bringt einen auch an seine hohen Ziele in der Zukunft.
Studieninhalte sind informativ und lehrreich. Zudem gibt es viele Veranstaltungen zum Kennenlernen von Praxispartnern und Unternehmen.

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.