Tolle Menschen

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Die meisten Dozenten und KommilitonInnen sind wirklich super. Man bekommt immer Hilfe wenn man sie braucht. Die Unterrichtsinhalte sind wirklich interessant. Nur da es den Studiengang noch nicht so lange gibt lässt die Organisation manchmal etwas zu wünschen Übrig.

Kann man machen

Außenwirtschaft/Internationales Management (B.Sc.)

Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber die Work-Life Balance geht klar und einen stehen danach die Türen offen. Einige Dozenten sind auch halbwegs kompetent, andere eher nicht.
Ist aber wirklich sehr entspannt dort zu studieren, demnach eigentlich ok alles :)

Angenehmes Lernen

Pflege (B.Sc.)

Ein umfangreiches Studium mit vielseitigen Seminaren / Modulen. Insgesamt Handelt es sich um einen relativ kleinen Studiengang, daher hat es zum Teil einen schulischen Charakter. Mir persönlich gefiel der Nahe Kontakt zu den Dozierenden sehr gut. Ich konnte mich viel innerhalb der Module einbringen und gezielte Fragen stellen.

Studieren in Fast Track

Information Engineering (B.Sc.)

Der Studiengang ist auf Englisch, und der ermöglicht viele internationale Studenten kennenzulernen. Der Studiengang hat 7 Semester, aber ein Semester dauert ungefähr nur 14 Wochen. Als Ersti, findd ich ein bisschen anstrengend. Vielliecht ist es nur Angewohnheitssache.

In dieses Ranking fließen 1.183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.