Tut was es soll und ist relativ entspannt

Außenwirtschaft/Internationales Management (B.Sc.)

Was soll ich sagen? Der Titel trifft es eigentlich sehr gut. Ist halt BWL an einer staatlichen Hochschule, was erwartet man?
Aber ist sonst echt okay, man hat relativ viel Freizeit.
Die Vorlesungen finden in Kleingruppen von 30-60 Leuten statt und direkte Fragen an die Dozenten sind jederzeit möglich.

Sehr guter Studiengang mit 1-2 Lücken

Maschinenbau und Produktion (B.Sc.)

Ich bin im 3.Semester habe bis jetzt gute Noten Erfahrungen gemacht, aber ich finde die Studienschwerpunkte ab dem 4.Semester sollten ausgeprägter sein.
Bis jetzt aber ein gutes Studium, außer der Hack der in der Uni geschehen ist, da er uns viele Sachen nicht mehr ermöglicht und zum Beispiel Klausuranmeldungen erschwert.

Macht Spaß

Informatik Technischer Systeme (B.Sc.)

Habe schon an mehreren Hochschulen studiert und muss sagen, dass hier die Erfahrungen am besten waren. Hier nimmt man die meisten Inhalte mit und man freut sich aufs nächste mal.
Mitstudenten sind auch alle sehr nett und hier ist viel Vielfalt an Kulturen zu finden.
Ich bin selbst eine Person mit Migrationshintergrund und habe bisher nichts diskriminierendes mitbekommen. Alle werden gleichermaßen willkommengeheißen.

Bisher sehr gute, tolle Lehrinhalte !

Habe nette Menschen kennengelernt, alle sind sehr offen. Man hat viele Bibliotheken und ein leckeres Kantinen essen :)
Ich kann echt nur gutes berichten bis dato!
Top Uni und noch besserer Studiengang :) jeder der eine soziale Ader hat, ist dort richtig.

In dieses Ranking fließen 1.184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.