Information Engineering experience

Information Engineering (B.Sc.)

It is a great subject to study. You want regret starting it, unless you are not comfortable with science and beeing an engineer. If you want to be a real engineer it is the degree to go. You get theory along with practical experience. Professors do their best to bring what's needed in the curriculum.

Beste Wahl, die ich hätte treffen können

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium Kommunikationsdesign an der HAW. Ich bin im dritten Semester - daher kenne ich die Hochschule kaum, da ich nur online Lehre hatte. Zuerst war es ein wenig unkoordiniert, was sich jedoch im zweiten Semester gut einpendelte. Die Kurse machen Spaß und es werden einem tolle Inhalte vermittelt. Ich hätte kein besseres Studium für mich persönlich wählen können!

Ein wunderbarer Studiengang

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Ich hab zeitgleich zum Beginn der Pandemie das Studium begonnen, dementsprechend musste sich die Uni relativ schnell umorganisieren, was sie auch erfolgreich geschafft hat. 1 Jahr später fühle ich mich gut aufgehoben und auf den folgenden Arbeitsalltag vorbereitet.

Der Lage entsprechend geben sie ihr bestes!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium ist sehr vielfältig. Trotz Corona macht es sehr viel Spaß, wir lernen digitales Design und auch analoges Design. Es finden schon teilweise analoge Kunstkurse, wie Malerei, in der Uni im Atelier statt, damit wir das nicht zuhause machen müssen. Unser Department Design hat ein eigenes Testzentrum aufgebaut, wodurch uns der Unizugang ermöglicht wird. Der Lage entsprechend hätte es bis jetzt nicht laufen können. Der Nachteil an diesem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.319 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.