Logopädie Studiengang Stuttgart/Ost

Logopädie (B.Sc.)

Sehr praxisnahen Unterricht durch hauseigene Lehrpraxis. Spricht sehr für die Schule. Schlechte Organisation und Absprachen durch die Dozenten lassen zu wünschen übrig so wie hoher Studienkosten plus weitere Kosten die für den Unterricht anfallen, sind für die meisten untragbar.

Traum Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Alles bestens. Super Dozenten, toller Unterricht und sobald man fragen hat bekommt man alles nochmal gezeigt oder erklärt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist modern eingerichtet, sauber und alles dirigal. Aber auch wenn man etwas ausgedruckt braucht bekommt man dies.

Gute Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

Gute Erfahrungen !
Die Dozentinnen sind alles sehr lieb und der Unterricht macht Spaß. Auch der praktische Teil der Ausbildung ist spannend. Die Organisation ist manchmal schwierig da oft kurzfristig am Stundenplan etwas geändert wird. Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen.

Tolle Arbeitsatmosphäre & super Dozenten

Ernährungstherapie und Ernährungsberatung (B.Sc.)

Ich habe mich in erster Linie bei der SRH Hochschule für Gesundheit beworben, da der Standort Leverkusen nah meiner Heimat ist. Bisher habe ich es noch zu keiner Minute bereut! Nicht nur die kleinen Gruppen, sondern auch die sehr engagierten Dozenten tragen zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Die Lerninhalte sind sehr interessant gestaltet und werden auch sehr gut vermittelt! Besonders schön finde ich, wie sehr unsere Dozenten auf uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.