7 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 4 von 5

Alles wie erwartet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin völlig zufrieden mit dem Studiengang. Die Inhalte sind planmäßig und werden gut von den Dozenten rübergebracht. Auch die technische Ausstattung der Hochschule ist sehr gut, dafür ist sie ja auch bekannt. Würde mich jederzeit wieder dort bewerben.

Gute Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr gute und praxisbezogene Ausbildung. Nähe zu vielen Mittelständischen und Industrieunternehmen. Dozenten nehmen sich viel Zeit für einen und die Hochschule ist modern ausgestattet und möchte in den nächsten Jahren noch weiter expandieren. Aalen als Studentenstadt ist auch in Ordnung.

Know-how der Dozenten sehr hilfreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Viele Dozenten waren vor der Professur bereits in einem Unternehmen beschäftigt und Bringen daher hilfreiche Praxisbezüge. Außerdem sind die meisten Professoren gut bis sehr gut zu erreichen. Die Ausstattung der Hochschule könnte allerdings besser sein.

Nette Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Wirklich nette Dozenten. Beantworten immer Fragen. Sind immer erreichbar. Ausstattung und Räume sind sehr gut und immer vorhanden. Sekreteriat immer nett und hilfsbereit. Studieninhalte manchmal sinnlos jedoch auch oft sehr interessant. Immer wieder gerne

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 43% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 43% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024