Sehr interessantes Studium, vor allem an sich selbst

Sehr interessantes Studium, vor allem an sich selbst. Gute und mega hilfsbereite Dozenzten. Aber zum Teil sehr kleine Kursräume. Die Einwahlen sind nicht so einfach, da man sehr schnell sein muss. Irgendeinen Kurs findet man aber zur Not. In Regelstudienzeit schwer zu schaffen.

Solider Studiengang mit Inhalten für das Leben.

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Mein erstes Semester an der UAS Frankfurt habe ich gut gemeistert. Die Studieninhalte sind sehr interessant. Allerdings könnte die Auswahl der DozentenInnen noch besser sein. Stupides vorlesen der Skripte ist sehr ineffektiv. Zudem werden viele Inhalte und Lösungen zu Übungen nicht hochgeladen und man wird gezwungen die Vorlesungen zu besuchen. Da jeder auf seine eigene Weise am besten lernt finde ich es sehr unangebracht StudierendenInnen zur Vorlesung zu zwingen. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super zum Studieren

Guter zusammenhalt der Studenten. Es gibt mehrere Bars, in denen man nach den Vorlesungen zusammen sitzen kann und gemütlich etwas trinken. An sich komm man mit der Organisation der Hochschule klar, könnte jedoch etwas besser sein. Im 1. Semester hat man sich sehr aufgeschmissen gefühlt.

Gute Erfahrungen

Gute und interessante Lehrveranstaltungen.
Die meisten Dozenten sind nett und sind auch bereit Lehrinhalte mehrmals für jeden zu wiederholen was ich sehr gut finde.
Bis jetzt konnte ich viele neue Dinge dazu lernen die ich auch außerhalb des Studium anwenden kann. Und das Modul 5.1 wurde sehr gut gestaltet.

In dieses Ranking fließen 1.009 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch