Internationale Möglichkeiten

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

In meinem Studiengang hatte ich bis jetzt fast nur positive Erfahrungen. Da wir alles auf Englisch lernen, fällt es mir leichter in der Businesswelt zurecht zu kommen und außerdem sind in unserem Kurs viele internationale Leute, sodass man auch viel über unterschiedliche Managementmethoden sowie die Rolle der Kultur lernt.

Kompetenter praxisbezogener Unterricht

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Dozenten und Proffs sind sehr gut. Sie kommen aus der arbeitswelt und wissen wovon sie reden. Außerdem ist der Unterricht nicht nur besonders praxisbezogen sondern auch sehr persönlich. Damit meine ich, dass man bei Fragen und unklarheiten jederzeit auf den Dozenten zugehen kann und nachfragen kann, da die Klassen nie sehr groß sind. Außerdem ist die Planung des Stundenplans super gut gestaltet und erlaubt viel Freizeit bzw. Lernzeit.
Inhalt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni mit gutem Netzwerk

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Durch guten Ruf und Career Events ist der Netzwerkaufbau leicht gemacht. Immer neben dem Studium bei führenden Banken/ Beratungen gearbeitet und die sehr gut dargestellten theoretischen Inhalte direkt in der Praxis angewendet. Daher: Standortvorteil + internationaler Ruf + internationale Studenten und Dozenten = Top Uni für spätere Karrieren in IB oder Consulting.

International Management macht viel Spaß

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ein Studium in International Management macht sehr viel Spaß, es gibt exzellente Berufsaussichten und viele Möglichkeiten, durch Praktika oder das Auslandssemester unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.
Wenn du in einem international tätigen Unternehmen arbeiten möchtest und den Business look rocken willst, dann ist International Management eine gute Wahl. Und wenn du eine moderne Universität und kleine Gruppen zum Lernen in einem inspirierenden Umfeld suchst, kann ich dir die Frankfurt School nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024