Ausgezeichnetes Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Bereits von Beginn an wurde ich in die Hochschulgemeinschaft integriert. Außerdem wurden die Lehrinhalte sehr ausführlich und gut von den Dozenten übermittelt. Die Zeitliche Organisation des Wochenplans und der Aufgabenlast war sehr angemessen und hat mich nicht überfordert.

Macht spass

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Dozenten und mitstudierenden sind alle zwar ganz nett, fachlich gibt es aber noch verbesserungsbedarf. Es macht mir aber spass zu studieren und hoffe, dass es anderen auch gefällt! Frankfurt school gibt auch ein schönes Image und geben ihrem Namen eine Bedeutung.

Starkes Netzwerk hat seinen Preis

Finance (M.Sc.)

Pro’s:
- starke Dozenten, teilweise von Ivy League Colleges
- sehr praxisorientierte Inhalte, mit denen man sich vor allem für M&A Boutiquen qualifiziert
- Netzwerk - viele top-Arbeitgeber rekrutieren bevorzugt Studenten der FS
- Studienaufbau ermöglicht paralleles arbeiten in 60% Beschäftigung
- neuer, moderner, gut ausgestatteter Campus

Con’s:
- sehr teuer, v.a. in Deutschland gibt es kostenlose Alternativen für gleichwertige oder bessere Qualität; lohnt sich deshalb am ehesten mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragender Studiemgamg

The Frankfurt MBA (MBA)

Sehr gute Dozenten, ambitionierte Business School die den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
Hervorragende Vermittlung von wissenschaftlichen Inhalten mit Relevanz für die Praxis. Kann mein gelerntes Wissen umfangreich einsetzen.
Großartiger Campus und Alumini Netzwerk.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024