Super Studiengang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant. Die Organisation der Hochschule könnte manchmal etwas besser sein, aber dafür sind die Professoren und Dozenten sehr hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Ausstattung bin ich positiv überrascht da diese moderner und umfangreicher als gedacht ist.

Ich kann meinen Studiengang und die Hochschule nur weiterempfehlen :).

Guter Start

Meine ersten Schritte klappen ganz gut. Die Studieninhalte kann ich gut erschließen. Alle Themen werden umfangreich erklärt. Ich fühle mich auf das Theme wissenschaftliches Arbeiten sehr gut vorbereitet.Jetzt bin ich gespannt wie die erste Einsendeaufgabe verläuft.

Lernintensiv mit interessanten Themen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe viel Neues gelernt im Studium, da ich kein Vorwissen habe finde ich es dennoch anspruchsvoll und viele Vorlesungen bauen aufeinander auf, woran man erkennt das man das Wissen auch braucht um Zusammenhänge zu verstehen. Die Professoren haben selbst gearbeitet und verwenden tolle Beispiele bzw können welche liefern. Viel wird auch zurück gefragt wie es in anderen Unternehmen ist.

Wissen über Digitalisierung

Management & Digitalisierung (B.A.)

Der Studiengang Management & Digitalisierung bietet dir eine abwechslungsreiche Möglichkeit einen großes Wissen über die Digitalisierung in der Wirtschaft zu erwerben. Die Dozenten können die Themen super rüberbringen, da viele selbst in der unterrichteten Branche tätig sind.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.