Gut vereinbar mit dem Job

International Management (B.A.)

Neben dem Beruf noch zu studieren ist wirklich nicht einfach, doch das Konzept der FOM erleichtert dies. Die Dozenten sind stets gut drauf und motivieren noch nach einem 8 Stunden Tag sich dem manchmal nicht ganz einfach Stoff hinzugeben. Natürlich gibt es lockere Dozenten und andere, die sehr streng sind, aber alles in einem möchten sie, dass man einen guten Abschluss erhält und doch die vermittelten Inhalte später gut anwenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top, nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind meistens sehr gut und können das Wissen auch dementsprechend weitergeben. Die Fächer sind größtenteils sehr ansprechend und man nimmt einiges aus den vorlesungen mit. Die Termine und Räume werden rechtzeitig bekannt gegeben und falls doch mal etwas sein sollte, ist die studienleitung schnell zu erreichen.

Insgesamt zufrieden

Business Administration (B.A.)

Ich bin mit der Hochschule in Augsburg insgesamt zufrieden. Das Essen in der Mensa sollte an beiden Standorten gleich sein. Die Anbindung zur Hochschule mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Sowohl mit direkter Zug Anbindung sowie die Tram.

Gute Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

International Management (B.A.)

Nachdem ich mein Studium an der FOM München dieses Semester (SS 17) abgeschlossen habe, möchte ich gerne eine kleine Bewertung abgeben um zukünftigen Studenten bei ihrer Entscheidung zu helfen. Ich werde in dieser Bewertung generell die Organisation der Uni und den Aufbau des Studiums beschreiben, nicht aber im Detail auf einzelne Dozenten eingehen, da dies zu umfangreich werden würde.

Hier erstmal ein paar Eckdaten über meinen Studiengang:

Standort:...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.