Sehr hilfreich für meinen beruflichen Alltag

Business Administration (B.A.)

Nette Dozenten, die sich in ihrer Materie sehr gut auskennen und ihre Berufserfahrung immer mit einfließen lassen, was das ganze viel anschaulicher und einfacher zu verstehen macht. Das Studium erwartet von uns ein hohes aufbringen von Eigeninitiative neben unserem Beruf.

Studium abwechslungsreich, Unterbringung miserabel

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist interessant und abwechslungsreich, 80% der Dozenten sind vom Fach und haben auch entsprechende Kenntnisse, aber nur 40% davon können auch lehren.. für den monatlichen Preis des Studiums mangelt es wirklich an einer angemessenen Lernumgebung, seit 2015 werden den Studenten neue Räumlichkeiten versprochen...

Erfahrungen bis zum 2. Semester

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrenden unterscheiden sich im Hinblick auf die Gestaltung der Vorlesungen zum Teil stark voneinander sind aber alle stets sehr bemüht. Die Organisation verläuft einwandfrei und lässt auch Wünsche der Studenten zu (zB früherer Beginn der Vorlesung). Ein großer Vorteil ist die individuelle Unterstützung, die man bei Fragen und Problemen erhält. Ein Nachteil ist der immense Preis für relativ wenig Unterricht.

Mir macht es Spaß an der FOM Düsseldorf zu studieren

Business Administration (B.A.)

Anfangs befanden wir uns in einem vorübergehenden, muffigem Gebäude. Doch das neue Gebäude ist top, so lässt es sich viel besser lernen! Die Dozenten sind super, klar, es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen. Dennoch sind die Prüfungen zu bestehen, und Spaß macht es auch!

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.