Teuer, aber es lohnt sich

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Überwiegend gute Dozenten, manche sind fehlbesetzt oder wollen "aussortieren", aber die meisten sind echt top. Lerninhalte werden gut vermittelt, es ist auch viel zu lernen, aber ist eben ein Studium. ;) Mit dem Beruf gut vereinbar, man kann Module auch vorziehen oder Klausuren schieben, wenn es beruflich oder privat gerade nicht passt, die Module können auch an jedem beliebigen Standort besucht bzw. die Klausuren geschrieben werden. Es werden auch Auslandsaufenthalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inkompetente Dozenten

Business Administration (B.A.)

Oftmals inkompetente und ältere Dozenten die die Vorlesung vor allen abends sehr einschläfernd gestalten und nicht auf den Punkt kommen! Besonders ältere Dozenten nutzen veraltete Skripte, die unübersichtlich und schwer verständlich sind.

Mein Master mache ich da nicht

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Hallo erstmals :-)
Leider kann ich auch nichts Gutes über Köln FOM sagen. Bin jetzt dem Glück fast fertig und mit den Nerven sowieso. Dass es nicht einfach wird neben der Arbeit ist natürlich klar. An der Uni kriegt Ihr die Noten nicht geschenkt auch wenn viele das glauben, weil man 295€ zahlen muss pro Monat.

Die ganze Zeit hatte ich 2 Dozenten die gut waren und 1 Dozent der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr hilfreich für meinen beruflichen Alltag

Business Administration (B.A.)

Nette Dozenten, die sich in ihrer Materie sehr gut auskennen und ihre Berufserfahrung immer mit einfließen lassen, was das ganze viel anschaulicher und einfacher zu verstehen macht. Das Studium erwartet von uns ein hohes aufbringen von Eigeninitiative neben unserem Beruf.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.