Sehr gute Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Man lernt sehr viele nette Menschen kennen, die auch nebenher noch in ihrem Beruf tätig sind. Da wir alle aus der gleichen Branche kommen, lernt man diese aus anderen Gesichtspunkten neu kennen und kann sich so super austauschen. Bisher hat es mich selbst weiter gebracht und ich habe es bisher nicht bereut.

Super Hochschule für Leute mit Kleingeld

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere wirklich wirklich gerne dort. Die Ausstattung ist unfassbar gut, die Räume und Toiletten sind immer tip top sauber und gepflegt, es fehlt niemals Seife, Klopapier oder Desinfektionsmittel. Die Räume sind klimatisiert, mit Bose Lautsprechern, Flachbildschirmen, den neuesten Beamern und mehreren Leinwänden ausgestattet. Die Rahmenbedingungen könnten nicht besser sein. Die Dozenten finde ich zum größten Teil echt gut, kompetent und die Lehrveranstaltungenen sind keine Vorlesungen, sondern eigentlich Seminare. Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erst im 2. Semester aber bisher ist alles super

Business Administration (B.A.)

Dozenten sind fachlich sehr kompetent, das Wissen wird gut übermittelt. Online - Campus ist gut aufgebaut. Ich bin bisher sehr begeistert von dem gesamten Angebot und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Hochschule ist sehr zentral gelegen und modern ausgestattet. Mensa gibt es keine aber ein Rewe und ein Aldi ist im Gebäude.

FOM in Köln

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man kann aufjedenfall sehr viel lernen und es hilft Berufstätigen sich weiterzubilden. Wenn man fleißig ist, schafft man es im Studium gut durchzukommen. Die Dozenten sind immer sehr freundlich. In meinem Studium wird viel gefroscht, was sehr interessant ist.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.