Fachwissen und digitales studieren

Business Administration (B.A.)

Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule. Es werden Medien und Inhalte digital zur Verfügung gestellt und das Sekretariat ist immer erreichbar. Die Dozenten sind kompetent und können wissen meistens gut vermitteln. Es gibt jedoch zu wenig Parkmöglichkeiten.

Perfektes Studium zum Beruf

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lerninhalte sind sehr spannend und äußerst lehrreich. Außerdem kann man sie super in der Arbeitswelt direkt anwenden. Der Lerninput ist dabei überschaubar, was das parallele arbeiten möglich macht. Die Professor:innen und Kommiliton:innen sind sehr nett und allgemein hat man ein sehr positives Gefühl.

Es mangelt an nichts

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule hier im wunderschönem Nürnberg bietet eine umfangreiche und ausgewogenen Auswahl an Literatur. Die Studiengänge sind mit Eigenengagement leicht zu bewältigen, da die Dozenten dafür sorgen, dass man die Inhalte schnell und präzise begreift. Allgemein ist die Hochschule hervorragend ausgestattet und ermöglicht es einem Spaß am studieren zu finden.

Tolles Studium

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin rundum zufrieden, der einzige mangel wäre für mich die fehlende alternative online an den vorlesungen teilzunehmen also dass eine Art Hybrid Studium angeboten werden würde. Man kann alternativ aber auch komplett online studieren. Die Dozenten sind super nett und man merkt dass ihnen viel daran liegt dass man erflogreich durchs Studium kommt.

In dieses Ranking fließen 1.961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.