Gut aufgebaut

Business Administration (B.A.)

Interessantes Studium. Es ist sehr umfangreich aufgebaut, da es viele, interessante Module gibt. Die Ausstattung ist sehr modern. Alles ist sehr gut strukturiert und organisiert. Es sind jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung, die mir schon häufig geholfen haben.

Nicht studentenfreundlich

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

2.3

Ich habe mein berufsbegleitendes Studium parallel zu einem sehr zeitintensiven Job aufgenommen. Trotz der Reduktion auf 60% war es kaum möglich, die Zeit für die Module zu investieren, die nötig war für die Vorbereitung von Prüfungsleistungen. Module, die 5 Credits bringen, bestehen teilweise aus bis zu 3 unterschiedlichen Prüfungsleistungen, die nicht im Verhältnis zu den Credits stehen. Viel witziger ist, dass sich der tatsächliche Aufwand je nach FOM Standort und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr cooles Studium

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An sich ist das Studium sehr cool, die Inhalte sind interessant und die Dozenten sind auch alle nett und erklären gut.
Der Standort Hamburg könnte aber etwas müsste ausgestattet sein, es gibt keine Kantine oder so nur Snack Automaten, die teilweise nicht einmal funktionieren :/
Es wäre schön, wenn wir jede Vorlesung noch mal online uns anschauen könnten, das geht leider bei uns nicht… sehr schade
Ansonsten ist alles top.

Gute Erfahrungen Fom

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die Erfahrungen an der FOM Hochschule können je nach Studiengang und persönlichen Präferenzen variieren. Viele Studenten schätzen die praxisnahe Ausrichtung der FOM und die Möglichkeit, berufsbegleitend zu studieren. Es ist ratsam, individuelle Erfahrungen von aktuellen oder ehemaligen Studierenden einzuholen, um einen genaueren Einblick zu erhalten.

In dieses Ranking fließen 1.960 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.