Super Dozenten

Business Administration (B.A.)

Im ersten Semester wiederholt man viele Sachen aus der kaufmännischen Ausbildung. Die Dozenten sind sehr kompetent und können vieles mit Praxisbeispielen erklären. Nur die Parksituation am Standort Dortmund ist die reinste Katastrophe.
Ansonsten kann ich die FOM sehr empfehlen.

Super Interessant

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist von den Inhalten sehr interessant. Außerdem muss man seine Module nicht wählen sondern bekommt diese jedes Semester zugeteilt. Somit ist alles nicht so stressig. Es sind auch nur maximal 200 Studenten in einem Hörsaal. Alles in allem ist es ein schöner Ort zum studieren.

Erfahrungsexplosion

International Management (B.A.)

Für mich ist mein Studiengang eine ganz neue Erfahrung bei der ich die unterschiedlichsten Menschen mit ganz verschiedenen Lebenserfahrungen kennenlernen durfte, die mich in ihre Welt entführt haben und mir immer wieder aufs neue zeigen, wie phänomenal und aufregend das Leben sein kann und mit mir die unterschiedlichsten Situationen mit Humor und Spaß meistern

Spannende Studieninhalte

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kombination aus Psychologie und Betriebswirtschaft ist interessant und spannend. Es zeigen sich viele Parallelen zwischen den Modulen. Das breite Berufsfeld in das man nach dem Studium einsteigen kann war für mich ausschlaggebend.
Ich würde es immer wieder studieren.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.