Gesundheitsökonomie

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin alles in allem wie zufrieden und finde es großartig, dass die FOM ein berufsbegleitendes Studium der Sozialen Arbeit ermöglicht. Mensa und größere Bib wär genial. :) Einfach zu erreichen, Dozenten sind alle freundlich und kompetent.
..insgesamt super. :)

Spannender und abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mit dem Studium "Wirtschaftsrecht" bin ich sehr zufrieden. Dieser Studiengang passte perfekt zu meiner vorherigen Ausbildung die ich als Rechtsanwaltsfachangstellte absolviert habe. Ich würde diesen Studiengang allen Leuten empfehlen, die später im rechtlichen Bereich arbeiten möchten.

Zufriedenstellend

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meine Erfahrungen an der FOM sind zufriedenstellend. Die Organisation ist gut, doch schwächelt etwas an den Punkten Bücherei und Mensa. Die Vorlesungen werden interessant gestaltet und unser neuer Standort in Düsseldorf/Derendorf ist super ausgestattet.

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und vor allem lernt man für sich selbst extrem viel. Man lernt das Verhalten des Menschen in verschiedensten Situationen. Vor allem der wirtschaftliche Bezug gefällt mir besonders gut. Es ist eine tolle Mischung aus Wirtschaft und Psychologie.

In dieses Ranking fließen 1.961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.