Kann mich nicht beschweren

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist sehr umfangreich. Die Inhalte sind aber gut verständlich und die Dozenten auch sehr offen für jegliche Fragen. Ich habe mich bis jetzt für jede Klausur gut vorbereitet gefühlt und die Klausuren waren sehr fair gestellt. Leider müssen viele Hausarbeiten geschrieben werden jedoch ist das eine gute Vorbereitung für die Bachlorarbeit!

Sehr gut als dualer Studiengang geeignet

International Management (B.A.)

Durch das Modell 3 Tage im Betrieb und zwei Tage in der Uni pro Woche, kann man Gelerntes direkt in der Praxis wiederfinden und so besser Zusammenhänge verstehen.
Einige Vorlesungen finden digital statt, die meisten jedoch vor Ort. Hörsäle sind okay jedoch etwas enge Sitzreihen.

Perfekt für Berufstätige

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super auf Berufstätigkeit abgestimmt. Die Organisation wird komplett übernommen und Module so gelegt, dass man trotzdem noch arbeiten kann. Bin insgesamt sehr zufrieden. Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Kann diesen Studiengang nur empfehlen.

Moderne Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Moderne Hochschule mit motivierten Dozenten. Was mir aufgefallen ist, ist das eigentlich alle Profesoren einiges an Praxis wissen mitbringen und es sich deswegen lebendiger anfühlt doch zu studieren. Alles ist super organisiert und bei Problemen findet man schnell eine Lösung. Ein etwas persönlicheres Studium als an einer großen Uni.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.