Wäre es nicht Dual könnte ich nichts

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin super dankbar für die Möglichkeit Dual zu studieren und der Campus ist wirklich schön. Wäre ich aber nicht schon im vierten Semester, würde ich abrechnen und woanders studieren. Die Lerhpläne sind teilweise sehr veraltet, kaum praxisnah und die Prüfungen erfordern nur Auswendiglernen. Der Online Campus ist nicht intuitiv und allgemein hatte ich von der FOM im Live Studium digital sehr viel mehr erwartet, da das Digital Studium und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Dozenten

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Es handelt sich um einen sehr berufsspezifisch bzw. branchenbezogenen Studiengang. Umso wichtiger, dass die Dozenten aus der Praxis kommen. Das trifft hier absolut zu. Spannende Inhalte, in Kombination mit eigener Praxiserfahrung machen die Vorlesungen absolut wissenswert.

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das berufsbegleitende Studium an der FOM ist zwar anstrengend und fordernd, jedoch unterstützen einen die Dozenten sehr und vermitteln die Studieninhalte sehr ansehnlich. Ich kann das Studium wirklich weiterempfehlen. Gerade die Hochschule in Düsseldorf ist sehr gut ausgestattet.

Super Hochschule

Business Administration (B.A.)

Wenn man dort dual studiert und nicht zu hohe Ansprüche hat, dann ist man dort auf jeden Fall zufrieden. Super nette Dozenten. Leider keine Mensa, aber naja. Die Bibliothek ist leider auch nicht sehr groß, aber es genügt. Ist aber nur für Berufstätige geeignet.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.