2.020 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Praxisnah, mit super Angebot und Toporganisation!

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

An der FOM wird einem als Studenten wirklich viel geboten. Ich war zuvor auch an einer staatlichen Uni, die Organisation dort war nie so gut. An der FOM helfen Dozenten und Personal jederzeit weiter. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und werden durch die Praxiserprobten Dozenten entsprechend vermittelt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und sicher, den richtigen Partner für mein Studium an der Seite zu haben.

Super zufrieden

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bericht archiviert

Ich kann die FOM nur weiter empfehlen. Die Ausstattung sowie die Dozenten sind super. Überall sind Steckdosen vorhanden und das Wlan funktioniert auch einwandfrei. Kaffeeautomaten, Snackautomaten sowie kostenloses gefiltertes Wasser steht uns auch zur Verfügung.

Bis jetzt zufrieden!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin erst im ersten Semester daher kann ich noch nicht ganz so viel berichten jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr bemüht ihr Wissen an die Studierenden weiter zu geben und die Ausstattung ist auch super. Leider fehlt ein Aufenthaltsraum aber ich glaube daran wird gerade gearbeitet.

Super berufsbegleitender Studiengang

IT Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang lässt sich hervorragend berufsbegleitend absolvieren. Die FOM unterstützt einen sehr gut, die Lehrenden sind sehr nett und teile zusätzlich die eigene Erfahrung mit einem. Rund um bin ich sehr zufrieden von den Inhalten, den Zugängen und der Organisation.

Verteilung der Bewertungen

  • 46
  • 1065
  • 796
  • 102
  • 11

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 75% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023