Viel Inhalt, leicht verständlich

Business Administration (B.A.)

Ich stehe am Anfang meines dualen Studiums Business Administration. Das Studium beinhaltet in jedem Semester 4 Module. Die Vorlesungstermine kann man leicht über die FOM App einsehen, fällt eine Vorlesung aus, wird man per sms und Email informiert.
Die Vorlesungen werden von Dozenten mit viel Praxiserfahrungen gehalten, welche wiederum meist mithilfe eines Skripts durch die Vorlesung leiten. Wlan ist für jeden Studenten zugänglich, genauso wie die Online-Bibliothek, mit der ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

International Management (B.A.)

- Verbesserung meiner Englisch Kenntnisse
- Wie funktionieren Analysen
- Zeitmanagement
- Organisation zwischen Job und Studium
- Praxisbeispiele

Vermittlung von Spaß an Themen die einen vorher nicht unbedingt interessiert haben. Freundschaften zwischen Kommilitonen.

Toller Studiengang

Business Administration (MBA)

Die Dozenten vermitteln praxisnah die Lehrinhalte und präsentieren sie an tollen Beispielen!
Ich bin die 3,5 Jahre sehr gerne dort hingegangen.
Die Studienberatung steht jedem bei Fragen und bei benötigter Hilfe zur Seite!
Ich würde mich auch wieder für die FOM entscheiden!

Toller Studiengang, tolle Uni

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten vermitteln praxisnah den Lernstoff und beantworten Fragen gerne und erzählen von ihren Erfahrungen aus der Wirtschaft!
Das Studium lässt sich super mit dem Beruf vereinen. Das Gelernte konnte ich in meinem Beruf als Marketingmanagerin auch anwenden.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.