Bis jetzt zufrieden!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester daher kann ich noch nicht ganz so viel berichten jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr bemüht ihr Wissen an die Studierenden weiter zu geben und die Ausstattung ist auch super. Leider fehlt ein Aufenthaltsraum aber ich glaube daran wird gerade gearbeitet.

Super berufsbegleitender Studiengang

IT Management (M.Sc.)

Der Studiengang lässt sich hervorragend berufsbegleitend absolvieren. Die FOM unterstützt einen sehr gut, die Lehrenden sind sehr nett und teile zusätzlich die eigene Erfahrung mit einem. Rund um bin ich sehr zufrieden von den Inhalten, den Zugängen und der Organisation.

Bester Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Studiengang, super Dozenten.
Sehr umfangreiche Lehrveranstaltungen mit guten Materialien zum Lernen.

Die Vorlesungen werden immer über eine Online-Plattform hochgeladen und auch Bücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Alles in allem ein super Studiengang!

Hochschule und Studiengang zu empfehlen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute Dozenten
Skripte werden online hochgeladen
Gute Prüfungsvorbereitung
Hochschule sehr gut ausgestattet
Veranstaltungen sind informativ und Praxisnah gestaltet
Ab und zu muss in andere Universitäten ausgewichen werden, da der Hörsaal belegt ist
Nette Kommolitonen.

In dieses Ranking fließen 1.961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.