Toller Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super berufsbegleitendes studium. Super individuell gestaltet. Auch mit einem Vollzeitjob, kann man es schaffen das Studium erfolgreich zu beenden. Die Fom ist auf jedenfall geeignet um mit dem Fachabitur ein Studium abzuschließen. Ich bin froh, sobald ich fertig bin auf der Arbeit noch mehr Karrierechancen zu haben.

Nicht ausgereifter Studiengang mit schlechter Orga

Business Administration (B.A.)

Man wird von Campus zu Campus gejagt und Veranstaltungen fallen regelmäßig aus.
Die Mitarbeiter im Studierendensekretariat sind teilweise wirklich unfreundlich und die Klausurzeiten bei einem Studiengang, für welchen man bezahlen muss, oft auch nicht so super.

Sehr flexibel und individuell

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich war immer sehr zufrieden. Top Austattung. Dass es eine gemeinnützige Organisation ist und das Geld 1zu1 wieder in die Lehre und Austattung fließt merkt man. Die Professoren sind sehr gut. Mir gefällt hier vor allem, dass die allesamt in der feien Wirtschaft erfolgreich sind. Ich hatte beispielsweise Professoren, die eine internatioal agierende Kanzlei betreiben oder ein eigenes Modelabel besitzen. Wer kann dir beispeislweise besser erzählen, wie der Börsengang eines...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute Wahl nebenbei sich weiterzubilden!

Business Administration (B.A.)

Sehr guter Studiengang, besonders für Teilzeit Arbeitnehmer eine super optimale Möglichkeit sich weiterzubilden. Die ZAB wo wir unterkommen hat leider technische Probleme und bei Kurs Verschiebungen kam es schon mal vor das wir keine Raum haben.

Zusammengefasst: Nur für Leute die wirklich Interesse haben eine gute Wahl. 300€ im Monat ist viel Geld und man sollte es wertschätzen die Chance zu haben.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.