FOM Hochschule

www.fom.de

1.202 Bewertungen von Studenten

Studium neben Beruf leicht gemacht

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Das Studium ist sehr interessant und abwechslungsreich.
Die Uni organisiert sehr gut und ist bei Sonderwünschen flexibel.

Theorie & Praxis

Steuerrecht

ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium. Der Vorteil eines Studiums neben dem Beruf ist nicht nur das man ein volles Gehalt bezieht, sondern dass man das gelernte auch immer gleich in der Praxis im Büro anwenden kann. Während eines Vollzeitstudiums lernt man zwar alles etwas langsamer, weil einfach mehr Zeit da ist, doch ist in der Praxis nach dem Studium einfach völlig überfordert, weil die Nähe zur Praxis während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren und das berufsbegleitend

International Management

Meine Hochschule motiviert Studenten während des Studiums, da sie berufsbegleitend ist. Man trifft sehr junge aber auch etwas ältere Studenten, die arbeiten und studieren.Die FOM ist ein gutes Beispiel dafür, dass man studieren und arbeiten kann und das auch ganztägig.

Die richtige Entscheidung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Ich studiere neben der Ausbildung und auch wenn es einiges an Arbeit ist macht es Spaß und lässt sich mit einer 40 Std. Woche gut vereinbaren.

In dieses Ranking fließen 1.202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.388 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021