FOM Hochschule

www.fom.de

1.207 Bewertungen von Studenten

Optimal für Berufstätige

Business Administration

Parkmöglichkeiten am Campus Rheinufer sehr teuer.
Gute Organisation.
Lerninhalte werden gut vermittelt.
Man wird gut auf Prüfungen vorbereitet.
Die Dozenten sind kompetent und vermitteln die Inhalte größtenteils gut. Steckdosen und wlan am Platz. Im Vergleich zu anderen Hochschulen relativ niedrige Gebühren.

Es war die richtige Entscheidung!

Gesundheits- und Sozialmanagement

Trotz Vollzeitjob ist das Studium machbar und macht sehr viel Spaß. Die Anzahl der Vorlesungen sind sehr angenehm und nicht überfordernd. Für mich war es die richtige Entscheidung - studieren können und nebenbei Berufserfahrung zu sammeln.
Ich kann es jedem empfehlen.

Tolle Kombination aus Wirtschaft - und Psychologie

Wirtschaftspsychologie

Auch in der aktuellen schwierigen Situation ist die FOM sehr gut aufgestellt. Die Professoren bekommen es aus meiner Sicht sehr gut hin, die Inhalte auch digital per Teams oder webex zu vermitteln. Ich fühle mich für die anstehenden Klausuren sehr gut vorbereitet.

Sehr positiv

Business Administration

Pro:
Großteil der Dozenten sehr gut, Praxisbezug ist gegeben, Campus gut zu erreichen (Öffis und Auto), Organisation über Uni-eigene App sehr übersichtlich, Onlinelehre läuft relativ problemlos
Contra: Tische am Standort Mannheim sehr schmal, schwierig mit Laptop zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 1.207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.394 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021