Positive Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Viele neue Kommilitonen kennen gelernt, Dozenten und meine IT Kenntnisse verbessert. Die Uni hat mir eine Routine in mein Leben gegeben und ich konnte flexibel teilnehmen am Kurs, mal von Zuhause mal doch im Vorlesungssaal. Es gibt mega coole Dozenten aber auch mega strenge.

Hilfsbereite Studienberatung

Business Administration (B.A.)

Dadurch das ich ein duales Studium mache, habe ich externen Druck von meiner Arbeitsstelle Klausuren, Hausarbeiten und Präsentationen zeitgemäß zu schreiben.. was zu Problemen führen kann, wenn privat in der Familie unerwartet viele Probleme und Herausforderungen dazu kommen. Die Studienberatung hat mir direkt geholfen einen Zeitplan zumachen, mich zu beraten und mich wohlfühlen lassen- mich jederzeit bei ihnen zu melden falls ich sorgen habe.

Inhalte sind sehr viel und sehr anstrengend

Steuerrecht (LL.B.)

Es ist sehr fordernd aber einem wird einiges beigebracht, die profs sind super, man kann viele Vorschläge machen. Die Regelungen sind teilweise ein wenig sehr hart (härter bei Steuerberaterexamen).
Technisch ist die Uni super aufgestellt und ist auch sehr flexibel.

Work-Life-Bachelor!

Business Administration (B.A.)

Die FOM bietet neben diversen Studiengängen auch eine super Qualität.
Ich bin nun im letzten Semester und arbeite an meiner Bachelor Thesis. Aus den letzten Jahren kann ich nur positives erzählen und die FOM steht dir in jeder Lebenslage zur Seite!
Sei es auch gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Gründen, es gibt immer einen Weg an der FOM weiterzumachen und nicht aufgeben zu müssen.
Die Dozenten passen sich immer mehr der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.