FOM Hochschule

FOM Hochschule für Oekonomie & Management

www.fom.de

1.203 Bewertungen von Studenten

Es war die richtige Entscheidung!

Gesundheits- und Sozialmanagement

Trotz Vollzeitjob ist das Studium machbar und macht sehr viel Spaß. Die Anzahl der Vorlesungen sind sehr angenehm und nicht überfordernd. Für mich war es die richtige Entscheidung - studieren können und nebenbei Berufserfahrung zu sammeln.
Ich kann es jedem empfehlen.

Tolle Kombination aus Wirtschaft - und Psychologie

Wirtschaftspsychologie

Auch in der aktuellen schwierigen Situation ist die FOM sehr gut aufgestellt. Die Professoren bekommen es aus meiner Sicht sehr gut hin, die Inhalte auch digital per Teams oder webex zu vermitteln. Ich fühle mich für die anstehenden Klausuren sehr gut vorbereitet.

Sehr positiv

Business Administration

Pro:
Großteil der Dozenten sehr gut, Praxisbezug ist gegeben, Campus gut zu erreichen (Öffis und Auto), Organisation über Uni-eigene App sehr übersichtlich, Onlinelehre läuft relativ problemlos
Contra: Tische am Standort Mannheim sehr schmal, schwierig mit Laptop zu arbeiten.

Schlussspurt ist zäh

Business Administration

2.6

Das Studium an sich war im Goßen und Ganzen gut. Die Dozenten wissen was sie tun.
In Corona eine Abschlussarbeit zu schreiben ist zäh. Die FOM behauptet immer, es gäbe ja genug Literatur im OC, aber für bestimmte Themenbereiche trifft dies schlicht und ergreifend einfach nicht zu und wenn man einen Erstbetreuer hat, der trotz der derzeitigen Lage auf Primärquellen besteht wird es echt schwierig, da man als Externer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021