Leider keine guten!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Organisation war in vielen Fällen nicht ausreichend, die Themenwahl der Dozenten hat häufig nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun gehabt. Kleine Vorlesungsräume ohne Fenster und funktionierende Klimaanlage. Dann gab es noch bei den online Vorlesungen viele Internetverbindungsabbrüche.

Positiver als Gedacht!

Wirtschaftsrecht Vertiefung Notariat (LL.B.)

Ich habe mich erst nach Absage des Präsenz Studiums aufgrund zu geringer Anmeldungen in Hamburg für das Digitale Live Studium entschieden.

Ich war zunächst etwas skeptisch aber die Umsetzung der Vorlesung in Form von Live Streams funktioniert wunderbar.

Der Anschluss zu Kommilitonen entstand auch sehr natürlich und so haben wir auch Digitale Lerngruppen.

Aktuell würde ich soweit gehen, dass mir die Zeitersparnis und die Flexibilität so gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte gut vermittelt

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der FOM nur weiterempfehlen! Die Lehrenden (zum größten Teil, Ausnahmen gibt’s immer) machen ihren Job wirklich super und gestalten das Lehrmaterial sehr praxisnah. Die Prüfungen sind auch nicht nur als Klausur zu erbringen, sondern gestalten sich auch mal als Seminararbeit, elevator Pitch oder Podcast.

Praxisbezogene Inhalte

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Professoren unterrichten meist sehr praxisnah, hierbei kann vieles im Beruf angewandt und umgesetzt werden.
Dadurch das der Studiengang in einem Online Format stattfindet werden Videos und Präsentationen zur Verfügung gestellt. Der Studienverlauf ist durchacht.

In dieses Ranking fließen 1.958 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.