Traumstudium in guter Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch die Flexibilität der FOM und den kompetenten Dozenten macht das Studium besonders Spaß und ist sehr angenehm.

Das Studium hilft mir nicht nur in meinem Beruf, sondern auch im Privatleben was ich sehr hilfreich finde.
Grundsätzlich ist der Studiengang schon anspruchsvoll aber durchaus machbar.

Wirtschaft und Gesundheit verstehen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Dieses Studium bietet Personen mit medizinischen Vorkenntnissen eine optimale Lösung für das Verständnis des wirtschaftlichen Handelns. Aber auch für Quer/Neueinsteiger gibt es Module, die das Grundwissen umfassen. Medizin ist heutzutage nicht ohne Wirtschaft möglich und ein BWL Studium mit Schwerpunkt Gesundheit ist dazu optimal.

Pflegemanagement

Pflegemanagement (B.A.)

Das Studium eignet sich ausgezeichnet, um alle theoretischen Grundlagen für Führungskräfte und Management in der Pflege zu erlernen! Die Dozenten sind super und die Themen immer an aktuelle Lagen und Ereignisse angepasst! Die Organisation ist gut strukturiert und bei Problemen gibt es immer Ansprechpartner!

Abendstudium an der FOM

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist eine super Hochschule. Inhalte werden gut vermittelt, die Dozenten sind freundlich und kompetent und stehen auch nach den Vorlesungen für Fragen bereit. Der Campus ist neu und hat eine eigene Tiefgarage. Ich würde mein Studium definitiv nochmal bei der FOM machen. Auch der Wechsel vom Studienort ist unkompliziert möglich.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.