Top Studiengang

Photography Studies and Research (M.A.)

Es gibt an der Uni richtig tolle und hilfsbereite Lehrkräfte! Sie nehmen sich Zeit für alles und geben sich Mühe alle Studenten kennenzulernen. die Studieninhalte sind sind klasse und man hat viele Möglichkeiten sich weiterzubilden und zu entfalten, auch was aktuelle Themen wie diversität, gender und Rassismus betrifft.

Hab meine Professoren noch nie gesehen lol

Kommunikationsdesign (B.A.)

(Ich würde diese Bewertung mit einem gewissen Vorbehalt nehmen, weil ich die 2 Semester während der Corona Zeit verbracht habe und ich ehrlich gesagt nicht viel vom Unileben, der Ausstattung und der Bibliothek erleben konnte.)
Jedoch muss ich sagen, das die Professoren nicht außerordentlich viel Empathie mit den Studenten gezeigt haben und die Organisation alles andere als optimal war...es überrascht mich kaum das viele aus meinem Jahrgang wechseln. Jedoch muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich individuell

Integrative Komposition (B.Mus.)

Eine große Auswahl an verschiedensten Kursen bieten einem eine super Ausbildung in fast allen Bereichen, die mit dem Studiengang zu tun haben. Einzelunterrichte und viele Möglichkeiten zur Individualisierung schneiden den Studiengang perfekt auf einen selbst zu. Außerdem gibt es einen regen Austausch mit Studierenden anderer Fachbereiche.

Zu wenig Unterricht

Instrumentalausbildung (M.Mus.)

Classes aren’t that much as imaged,would like to learn more things besides playing instruments.can be more like recording or something about the stage,programming etc..
And coworkers from secretary should be increased since the mails take days to reply.

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.