196 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Hochschule in den Kinderschuhen

Pflegepädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Als eine der ersten Studenten an der FFH, war deutlich zu spüren, dass viele Bereich sehr unorganisiert waren. Eine Bibliothek war im Aufbau (und ist es noch). Die meisten Professoren sind sehr zugewandt, die Betreuung der Bachelorarbeit war sehr gut.

Kleine, aber feine FH

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen und die Dozenten sind wirklich gut auch mit der Organisation bin ich zufrieden alle sind sehr hilfsbereit. Leider sind die Seminarräume teils sehr beengt genau wie die Bibliothek. Ein Campusleben gibt es vor Ort eigentlich gar nicht es gibt zwar einen Aufenthaltsraum aber keine Mensa oder der gleichen. Alles in allem bietet die FH aber einen gutes Studium.

Gute Inhalte, schlechte Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind größten teils sehr motiviert und engagiert, sodass auch auf die Wünsche der Studentin Rücksicht genommen wird.
Leider stimmt die Organisation noch nicht zu 100%, Veranstaltungen fallen aus und wir als Studenten sitzen in der FH und wissen nicht Bescheid.
Alles in allem ist aber die Umgebung und das Miteinander sehr angenehm und sehr persönlich!

Eine gute Hochschule!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 3. Semester und kann sagen, dass der Studiengang an sich top ist. Lehrreich, Theorie und Praxisbezug, und sehr interessant. Es gibt sowohl gute, als auch schwächere Dozenten, trotzdem bemüht sich wirklich Jeder! Die Organisation lässt zu wünschen übrig, denn teilweise werden Vorlesungen in Kirchen abgehalten in der die Akustik sehr schlecht ist. Dafür sind die Seminare in den Kleingruppen (Ca 40) umso effektiver und besser.
Leider...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5
  • 75
  • 93
  • 22
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024