Tolle Perspektive

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule und dem Studiengang, besonders bei manchen Dozenten lernt man fürs Leben. Man merkt mit welcher Begeisterung das Berufsbild angenommen wird und wie toll wir gefördert werden. Ich würde jedes mal wieder anfangen!

Soziale Arbeit ist ein zu großes Feld

Im Studium lernt man nur einen Teil der sozialen Arbeit kennen. Es gibt so viele verschiedene Klienten und damit einhergehende Probleme. Auf all dies kann einem kein 3 jähriges Studium vorbereitet. Vieles lernt man erst in der Praxis. Daher sind die Praktika sehr wichtig und man sollte sich gut überlegen, wo man sie macht. Umso schon wichtige Erfahrungen für später zu sammeln.

Interessanter Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist wirklich sehr interessant und es macht auch sehr Spaß. Die Uni ist jedoch ziemlich unorganisiert und für den Preis echt viel zu teuer. Leider ist es neben der IU (die noch teurer ist) die einzige Uni in der Nähe, die das Studium dual anbietet. Also All in all: Ich würde es schon empfehlen, aber nur wenn einem sein Geld nicht so sehr am Herzen liegt und von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Physician Assistance (B.Sc.)

Die erfahrungen mit den studium sind gut und ich bin begeistert von dem neuen berufsbild. die praxis phasen sind sehr wertvoll und lehrreich.
das studium ist außerdem eine gute alternative zum medizin studium! studium geht 7 semester, mit einer bachelor of schiene.

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.