Sehr hohe Anforderung, aber machbar.

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Es ist sehr viel Jura in diesem Studiengang und auch ziemlich viel Wissen, welches in einer Lehrveranstaltung übermittelt wird. Die sportlichen Anforderungen sind aber auch extrem hoch. Die Dozenten sind nett und die Ausstattung und die Mensa gut. An sich eine gute Hochschule.

Super Studium

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Spannende Trainings, interessante Veranstaltungen, nette und erfahrene Dozenten die den Stoff gut vermitteln. Gute Vorbereitung auf die Praxis. Vor dem ersten Praktikum fühlt man sich in der Theorie gut vorbereitet, die Kenntnissen werden dann praktisch vertieft. Tolle Ausbildung an der FH.

Abwechslungsreich

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Das Studium ist eine gute Möglichkeit die erlernte Theorie mit der Praxis zu verzahnen. Mit den zwei Praxissemestern wird man optimal auf das zukünftige Berufsleben vorbereitet. Auch während der Theoriephase werden praktische Übungen durchgeführt. Somit wird den Studierenden viel Abwechslung geboten.

Gesucht und gefunden

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Ich muss sagen das ich keinen Beruf kenne der besser zu mir passen könnte allein durch seine Vielfalt und Fächern die uns geboten werden. Meine Fachhochschule ist meiner Meinung nach optimal aufgestellt um mich zu der bestmöglichen Polizeikommissarin zu machen, der Rest liegt in meiner Hand. Die Dozenten sind mehr als hilfsbereit, die Bibliothek ist so gut ausgestattet das man wenn man nach einem Buch sucht mit 11 wieder rauskommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024