Viele praktische Beispiele und Übungen

Fashion Management (B.A.)

Sehr praxisnahe Vorlesungen mit guten Lehrinhalte. Man bekommt viele hilfreiche Beispiele, Tipps und Erfahrungen der Dozenten aus deren Arbeitsleben mit.
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Dozenten sind jederzeit für einen da. :)

Keine Weiterempfehlung!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

2.4

Ich habe über 915,00€ „Lehrgeld“ für meine Erfahrung mit der FHM bezahlt und bereue es sehr, mich bei diesem Anbieter eingeschrieben zu haben.

Studiengang: Sozialpädagogik und Management

Ich beginne mit den positiven Seiten: Die Dozenten und vor allem die Studiengangsleitung waren toll und organisatorisch hat man immer schnelle Antworten und Hilfen bekommen.

Ich habe im ersten Monat eines Trimesters gekündigt, aufgrund familiärer und beruflicher Entwicklungen, die vorher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Preis-Leistung stimmt nicht

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Für das Studium an der Hochschule muss ziemlich viel monatlich bezahlt werden. Dafür kriegt man ungünstig geplante Semesterpläne, teilweise erst kurz vor Semesterbeginn. Geplante Vorlesungswochenenden sind einfach frei, gefühlt hatten wir kaum Vorlesungen während des Studiums.

Insgesamt toller Studiengang

Medical Sports & Health Management (B.A.)

Leider sind zu wenige Parkplätze für Studierende vorhanden. Hochschule ist sehr sauber und modern. Leider gibt es keinen Kaffeeautomaten und keinen Getränkeautomaten mehr in der Studentenküche. Die Dozenten sind alle sehr nett und versuchen den Studenten so gut es geht in jeder Situation zu unterstützen.

In dieses Ranking fließen 546 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 933 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.