Katastrophale Hochschule

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Habe an der FHM Hannover SJ studiert und muss sagen, dass die Uni reine Geldverschwendung ist. Lerninhalte sind nicht schlüssig, Dozenten versagen bzw sind unmotiviert und die generelle Struktur ist eine glatte Sechs! Ich würde jedem davon abraten diesen Studiengang zu belegen!

FHM Bielefeld

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich das Studium berufsbegleitend absolviere ist es ziemlich stressig und zeitaufwendig aber die Studieninhalte werden von der FHM sehr gut vorbereitet. Besonders gefällt mir der große Praxisbezug in den Lehrveranstaltungen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf meines Studiums da ich gerade im 2.Trimester bin.

Sehr gute Form der Weiterbildung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich studiere berufsbegleitend an der Fhm Köln. Es lässt sich durch die vorgegebenen Präsenzzeiten gut in den beruflichen Alltag integrieren. Die Lerninhalte bauen auf unseren Alltag auf und lehren uns neue zukünftige Arbeitsbereiche. Die Dozenten gehen auch auf persönliche fragen ein.

Gut überlegen!

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Man zahlt vor allem für die guten Kontakte. Natürlich sind Ausstattung etc. im Gegensatz zur Staatlichen gut, 600€ im Monat sind aber dennoch nicht gerechtfertigt. Inhaltlich bietet die FHM ein breites Angebot. Wenn man sich 100% sicher ist, dass es der richtige Studiengang ist, lohnt es sich schon.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.